Carola Augustin

INTERIOR DESIGN

Carola Augustin Innenarchitektur
 
Innenarchitektur Hamburg

What is good 

Interior design?

We dream big! Our interior design is based on empathy and creativity. Good organization and a transparent overview of costs are a prerequisite for trusting cooperation with our customers. Many customers believe that what you dream of is not possible with your budget. But we dream big and try to realize the dream step by step. That is why we design everything for you from scratch and then go into the concepts that can be implemented in the course of project development.

gallery

Interior design is more
as a furniture purchase

Innenarchitektur Hamburg

Innenarchitekten Hamburg

Hamburg Innenarchitektur

Innenarchitekt

Innenarchitekturbüro

Carola Augustin

For us, interior design includes space allocation, funriture design, kitchen planning, bathroom planning and light planning. We develop individual color concepts that go beyond the current trend. The acoustics in the room are also taken into account and improved by introducing material elements. Office furnishings from the executive office to the open-plan office, from home office to workspace, doctor's office and physio practice. Private rooms from mini houses to town villas, one-room apartments to penthouses and maisonettes. In our planning, we pay attention to the use of healthy materials in the room. If necessary, we also carry out building biology studies and draw up renovation plans. We work closely with allergists from the UKE in order to be able to offer our customers a better quality of life. In addition, we can carry out a complete Feng Shui analysis individually for your premises.

 
 
Privaträume Innenarchitektur

private spaces

CHIC AND DEMANDING

Büroräume Innenarchitektur

office space

OPEN AND INVITING

Praxen Innenarchitektur

ELEGANT AND MODERN

medical office

 

There is not just that 

one style

Whether Art Nouveau, Baroque, Classic or Modern - we combine versatile. Because if we only find one style in a room, it can quickly appear too overwhelming or, on the other hand, too simple. It is especially exciting when unusual furniture, such as a chest of drawers from the Baroque period, sets accents in the room. Because such an eye-catcher creates an exciting interplay and makes the room unique.

Innenarchitektur Hamburg

service & benefits

Stilberatung Hamburg

Interior design with style

style consultation

Leistungen Innenarchitektur

personalized attention

how do we proceed? 

Feng Shui-Beratung Hamburg

beauty to measure

Feng Shui consultation 

Karriere.jpg

Wir suchen eine interessierte, motivierte und freundliche Ergänzung für unser Team.

Das Praktikum sollte 6 Monate dauern und kann ab sofort beginnen.

Praktikant gesucht

arola Augustin

INNENARCHITEKTUR

Carola Augustin Innenarchitektur
 
Innenarchitektur Hamburg

Was leistet gute

Innenarchitektur?

Wir träumen Groß! Unsere Raumgestaltung gründet auf Einfühlsamkeit und Kreativität. Gute Organisation und transparente Kostenübersicht sind Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dabei meinen viele Kunden, dass wovon Sie träumen mit Ihrem Budget nicht möglich ist. Doch wir träumen groß und versuchen den Traum Schritt für Schritt zu verwirklichen. Deshalb entwerfen wir für Sie alles von Grund auf und gehen dann auf die Konzepte ein, die im Zuge der Projektentwicklung umsetzbar sind.

Galerie

Innenarchitektur ist mehr
als Möbelkauf

Innenarchitektur Hamburg

Innenarchitekten Hamburg

Hamburg Innenarchitektur

Innenarchitekt

Innenarchitekturbüro

Carola Augustin

Innenarchitektur umfasst bei uns sowohl Interior Design, Küchenplanung, Badplanung, als auch Lichtplanung. Wir entwickeln individuelle Farbkonzepte, die über den Trend der Zeit hinaus gehen. Auch die Akustik im Raum wird berücksichtigt und durch einbringen stofflicher Elemente verbessert. Büroeinrichtung vom Chefbüro bis Großraumbüro, von Homeoffice bis Workspace, Arztpraxis und Physiopraxis. Privatraum von Minihaus bis Stadtvilla, Tiny House und Einzimmerwohnung bis hin zu Penthouse und Maisonette Wohnungen. Wir achten in unseren Planungen auf den Einsatz von gesunden Materialien im Raum. Bei Bedarf führen wir auch baubiologische Untersuchen durch und erstellen Sanierungspläne. Wir arbeiten eng mit Allergologen aus dem UKE zusammen, um unseren Kunden eine bessere Lebensqualität bieten zu können. Dazu können wir Ihnen eine vollständige Feng-Shui Analyse individuell für Ihre Räumlichkeiten erstellen.

 
 
Privaträume Innenarchitektur

Privaträume

SCHICK UND ANSPRUCHSVOLL

Büroräume Innenarchitektur

Büroräume

OFFEN UND EINLADEND

Praxen Innenarchitektur

ELEGANT UND MODERN

Praxen

 

Es gibt nicht nur den 

Einen Stil

Ob Jugendstil, Barock, Klassik oder die Moderne – wir kombinieren vielseitig. Denn finden wir in einem Raum nur eine Stilrichtung vor, kann es schnell zu überwältigend oder auf der anderen Seite zu schlicht wirken. Spannend wird vor allem, wenn außergewöhnliche Möbel, wie beispielsweise eine individuell angefertigte Kommode, Akzente im Raum setzten. Denn so ein Eyecatcher erzeugt ein spannendes Zusammenspiel und macht den Raum erst einzigartig.

Innenarchitektur Hamburg

Service & Leistungen

Innenarchitektur mit Stil

Stilberatung

Personalisierte Aufmerksamkeit

Projektmanagement

Schönheit nach Maß

Feng Shui-Beratung