Schränke Innenarchitektur

Schränke

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten seinen Schrank individuell zu gestalten.

Doch bei so einer großen Auswahl verliert man leicht den Überblick. Wie kann man Funktionalität und Ästhetik kombinieren? 

Dazu haben wir die Lösung! Wir setzten uns mit unseren Kunden zusammen und designen einen Schrank individuell nach Ihren Wünschen.

Innenarchitektur Hamburg

Hamburg Innenarchitektur

Innenarchitekt

Innenarchitekturbüro

Carola Augustin

Erholung und Entspannung ins Schlafzimmer holen

Zirbelholz

Für Geist und Herz ist es wichtig sich ab und zu eine Pause zu nehmen. Doch sogar abends im Bett finden wir meist keine Ruhe im Alltagsstress. Ständig kreisen die Gedanken umher, wo nicht einmal mehr die Schlaftablette wirkt. Wer auf natürlichem Wege zur Ruhe finden möchte, sollte auf Zirbelholz setzten. Die Sinne werden durch den unaufdringlichen Duft der Zirbel beruhigt und der Geist wird entspannt. Es erinnert an weiches Moos und grüne Wälder. Zudem zeigte eine Studie, dass Zirbelholz den Kreislauf stärkt und die Herzfrequenz deutlich reduziert. Somit ermöglicht dieses natürliche Material uns, egal ob als Bett, Nachttisch oder Kleiderschrank, im Schlaf zu regenerieren und mit voller Energie in den Tag zu starten.

smarte Lösungen für wenig Platz

MULTIFUNKTIONAL

Dieser Wandschrank bietet nicht nur Platz für Kleider und Bügelbrett, sondern er beinhaltet einen aufklappbaren Tisch, den man zum Arbeiten, Nähen oder den Gästen für Ihren morgendlichen Kaffee anbieten kann.

Die eingebauten Leuchten bieten dazu genug Licht für die angehenden Arbeiten. Wenn man mit allem fertig ist kann man den Tisch einfach einschieben und der Raum vergrößert sich wieder.

So hat man eine platzsparende Möglichkeit seinen Tätigkeiten nachzugehen.

Alle Schränke können individuell angepasst werden.

Wandschrank offen
Wohnzimmerschrank offen

Wohnzimmerschrank

genug Platz für all Ihre Bücher

Dieser Schrank sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch funktional! Er wurde maßgefertigt, um das runde Fenster an der Wand zu umrahmen. Die Schubladen sind tief geschnitten und bieten gleichzeitig eine Sitzgelegenheit. 

Die Korpusse bieten zusätzlich Platz für CD's oder noch mehr Bücher und lassen sich nach belieben nach rechts oder links verschieben.

mal etwas anderes

Eyecatcher

Nicht nur ein reiner Schrank, um seine Akten abzulegen, sondern ein richtiger Hingucker! Dieser Wandschrank bietet genug Platz für Akten, als auch zur Präsentation kleiner Ausstellungsstücke. 

Zudem kann man die Fächer nach Belieben verschließbar, rausziehbar, beleuchtet, als Klappe, als Schublade oder gar als Schaukasten designen. 

Mit dem richtigen Holz verschmilzt das Gelb zu einer Einheit und bringt Helligkeit und Ruhe in den Raum.

Alle Schränke können individuell angepasst werden.

Arbeitszimmerschrank